Jahresabschluss 2017

Wie jedes Jahr fand der Jahresabschlussabend am Samstag, 2. Dezember, im Saal der Bergbräu in Arzberg statt. Der Fotoclub blickte auf ein erfolgreiches und schönes Jahr zurück. Unser neuer Clubmeister ist Andreas Schönberg. 2. wurde Bernd Jaloszynski und den 3. Platz belegt Wolfgang Stark. Erfolgreichster DVF- Fotograf war 2017 Gerhard Syha vor Andreas Schönberg und Wolfgang Stark. 

Bei der Jugend war Fiona Schönberg am Erfolgreichsten, vor Fiona und Christoph Schönberg. Unser Ehrenvorsitzender Dieter Reiss wurde für 65- jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

 

Quartalsthemen 2020

1. "weiß"

2. "unscharf"

3. "abstrakt"

4. "schön"

weiter Infos zum Quartalsthema findet ihr hier!

"Meine Fotos und ihre Geschichte"

Neuer Programmpunkt für einige unserer Clubabende!

weitere Infos gibt es hier!

So findet man unsereen Clubraum!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotoclub Arzberg