Siegerehrung Landesfotoschau Bayern 2020

Fotoclub Nürnberg 

Trotz der schwierigen Zeiten fand am 17.10.2020 die Siegerehrung zur diesjährigen Landesfotoschau Bayern statt. In den Räumen des Schlosses Ratibor in Roth veranstaltete der Fotoclub Nürnberg den Höhepunkt der Meisterschaft.

 

Unter den notwendigen Hygieneregeln fand am Vormittag die Landeskonferenz des DVF statt. Am Nachmittag folgte dann die Siegerehrung und Eröffnung der Ausstellung. 

 

Auch der Fotoclub Arzberg durfte sich über erfolgreiche Teilnehmer freuen.

 

In der Altersklasse 13-16 Jahre siegte Elina Schönberg.

 

Christoph Schönberg und Fiona Schönberg belegten in der Altersklasse 2 (17-21 Jahre) die beiden vorderen Plätze.

 

Auch in der Altersklasse 3 konnte ein kleiner Erfolg erzielt werden. Bernd Jaloszynski wurde für sein Bild „Sternenstrahl“ mit einer Medaille ausgezeichnet.

 

Hier noch der Link zum Bericht des DVF Bayern, hier sind auch alle prämierten Bilder zu sehen:

https://www.dvf-bayern.de/seiten/bayerische-fotomeisterschaft-2020.html

Bernd Jaloszynski - „Sternenstrahl“ - mit Medaille ausgezeichnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotoclub Arzberg